Sport und seine Folgen...

Der Sommer naht mit großen Schritten. Wir wünschen allen Aktiven einen guten Start in die Sportsaison.  Mit zunehmender sportlicher Aktivität treten mitunter aber auch Beschwerden auf. Bewegungseinchränkung, Schwere-und Kribbelgefühl, Schmerzen oder einfach der Eindruck, dass "da was nicht passt" können Folge sporltlicher Aktivität sein. In unserer Zweigpraxis in der Dammallee (www.doctorhaessler.de) haben wir uns auf die Behandlung von diesen Beschwerden spezialisiert. Dazu arbeiten wir mit der FDM-Osteopathie  (Fasziendistorsionmodell nach Typaldos) sowie der Behandlung von verhärteten Muskelpunkten, den sogenannten Triggerpunkten.  Ausserdem zeigen wir Methoden zur Selbstbehandlung.

Sport-2017.png

© 2016-2018 Gemeinschaftspraxis Dr. Lange & Dr. Haessler | Alle Rechte vorbehalten | Designed by www.wirthshouse.com | Datenschutzbestimmungen

Search